Aktuelle Veranstaltungen
Öffentlicher Workshop "Nachbarschaftstreff im Quartier Pankstraße"
Petunien #9 - Performance-Serie für Improvisationn (gegründet von: Sandra Wieser & Meltem Nil)
Fest im SprengelHaus
Rassismus, NSU und die Stille im Land
Erzählcafé Wedding- Zu Gast der Kiezläufer Mahmut Hatun und der Filmstudent Johannes Kaczmarczyk
30 Jahre NachbarschaftsEtage Fabrik Osloer Straße
Die Zukunft der europäischen Stadt - das Beispiel Berlin
Händlerfrühstück Müllerstraße
Lange Tafel Leopoldplatz
NAH DRAN XXXII - Stücke junger Tänzer & Choreografen
"Von der Idee zum vollen Portemonnaie"

Liebe Freundinnen und Freunde des Selbermachens, des Projektestrickens, des innovativen Angebotes...
Der zweite Teil des Projektes "Fundraising im Brunnenviertel" richtet sich an das eigene Projekt und die Unwägbarkeiten, denen die Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung meist ausgesetzt ist.
Wir wollen da unterstützen! Wir, das ist ein kompetentes Team aus vier unaufgeregten Frauen, die viel Erfahrung in der Projektentwicklung über die Orga Fördertöpfe, im Konfliktmanagement bis hin zur Abrechnung mitbringen.
Kommt ab dem 02.10.2009, 10-15 Uhr jeden Freitag zum Beratungsladen in der Puttbusser Str. 29, dort gibt es abwechselnd die Workshops zu den Themen "Projektentwicklung/Fördermittel" oder "Buchhaltung/Abrechnung".
Genauere Informationen gibt es bei Sabine Hödt: 030-500 144 73 oder 01577-196 1168.
Flyer und Anmeldung zum Herunterladen:
Buerger-fit-machen-Brunnenviertel09.pdf (55,3 KB)






