"Nehmt Platz" - Aktionen auf dem QM Vorplatz: Jetzt anmelden!

Auch in 2020 plant das QM insgesamt fünf der beliebten "Nehmt-Platz"-Aktionen auf dem QM Vorplatz. Projekte und Träger, die im QM-Gebiet aktiv sind, erhalten die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Wie auch in den vergangenen Jahren soll es an diesen Tagen ein buntes Treiben mit Musik, Mitmach-Aktionen und Informationen geben. Träger und Einrichtungen aus dem Gebiet können sich jetzt anmelden, wenn sie mit einer Aktion oder einem Stand vertreten sein möchten. 

Vieles ist möglich bei den kleinen Kiezfesten auf dem Platz vor dem QM-Büro - nettes Beisammensein bei Kaffee und Snacks, musikalische und künstlerische Auftritte genießen, Geschicklichkeitsspiele mit den Kindern aus der Nachbarschaft, neues aus dem Kiez erfahren und darüber diskutieren - oder auch einfach zurücklehen und entspannen. So boten die bisherigen Nehmt-Platz-Aktionen ein buntes Treiben und die Möglichkeit für alle, uns und unsere Projekt kennen zu lernen - aber auch Nachbarn zu treffen. Dies soll nun auch in 2020 wieder stattfinden.

Hierfür sind Termine geplant: 5. Mai, 9. Juni, 11. August und 1. September 2020. Einrichtungen, Projekte und Träger aus dem Gebiet können sich jetzt beim QM anmelden, wenn Sie sich mit einer Aktion oder Informationensständen präsentieren möchten.  Die Plätze sind begrenzt.

Mehr Informationen erhalten Sie per Telefon, Mail oder im QM-Büro.