Neuigkeiten

Der Wedding musiziert wieder - sei dabei!

Am 10. und 11. September 2021 findet auf dem Nettebeckplatz wieder das Festival für Orchester- und Chorperformance statt.
Jeder kann dabei sein: Alle Instrumente und alle Sängerinnen und Sänger sind willkommen – spiele mit und melde Dich bitte jetzt online an!

Weiter lesen

Safe-Hub in der Ruheplatzstraße wird konkret

Noch in diesem Jahr will das gemeinnützige Unternehmen Amandla mit den ersten Bauarbeiten an der Ruheplatzstraße beginnen. Es hat einen Bauantrag für ein Gebäude mit vielen Nutzungen gestellt und präsentierte kürzlich seine präzisierten Pläne auf dem Eckgrundstück.

Weiter lesen

SUPA - Sicher unterwegs im Panke-Kiez: Umfrageergebnisse

Im Zeitraum von März bis April 2021 hat das Projekt SUPA eine Umfrage durchgeführt. Ziel war es, herauszubekommen, wie sich die Bewohner*innen und die Kinder und Jugendlichen, die im Kiez wohnen oder zur Kita / Schule gehen, bewegen, wie sie sich dabei fühlen und ob es konkrete Wünsche an das Projekt gibt.

Weiter lesen