Das Projekt unverblümt verabschiedet sich mit einer letzten Kulturexpedition

Nach fünf Jahren mit bisher 35 unverblümten Kulturexpeditionen geht eine Ära zu Ende: Am 16. Oktober findet nun die 36. und damit letzte Expediton aus dem Hause georg&georg statt und es wartet wieder ein tolles Programm mit tollen Orten, tollen Aktionen und tollen Menschen auf euch! Seid dabei!

Diesmal gibt es zu erleben:

17:00 Uhr Upcycling-Jonglier-Flow-Arts-Workshop von HabibiShip
Ort: Nettelbeckplatz
18:00 Uhr Führung durch die Ausstellung "Raupenimmersattism" und Performance von Anton Kats
Ort: SAVVY Contemporary (Reinickendorfer Straße 17)
20:00 Uhr Konzert des Duos babelfis (türkischer Indie-Pop)
Ort: Vorplatz QM Pankstraße (Prinz-Eugen-Straße 1)
 
Weitere Infos folgen bei Facebook!
Die Kulturexpedtionen wurden insgesamt fünf Jahre mit Mitteln des Programms "Sozialer Zusammenhalt" durch das Quartiersmanagement Pankstraße gefördert. Mehr Infos, was es in der Zeit alles zu erleben gab und sogar einige Videos zum nachschauen gibt es hier.
 

Titelbild COLLAGE: Foto v. Anton Kats © Savvy Contemporary, Foto babelfis © babelfis, Foto Workshop © HabibiShip, Hintergrundfoto Savvy © Juan Pablo García Sossa