Winterinspektion fürs Rad: Mit dem Code „SUPA“ 10 Euro sparen!

Fahrradfahren im Winter? Da sollte man am besten gut sichtbar sein und alles am Rad gut funktionieren - Zeit für eine Inspektion! Mit unserem Projekt SUPA - könnt ihr dabei jetzt sogar sparen!

Wir geben ja zu, der Dezember ist nicht der angenehmste Monat um Fahrrad zu fahren. Es ist kalt, grau, oftmals nass und die Motivation sich aufs Rad zu schwingen ist gering…Dabei kann man nicht nur in der warmen Jahreszeit Fahrrad fahren, sondern auch im Herbst und Winter. Allerdings solltet ihr für die anderen Verkehrsteilnehmer*innen gut sichtbar sein: funktionierende Beleuchtung und Reflexionsstreifen an Fahrrad oder Bekleidung ist das A und O!Am besten führt ihr vor dem Winter auch noch mal eine Fahrradinspektion durch.

Dies könnt ihr zum Beispiel bei „Fahrrad City“ im Pankekiez machen, in der Gerichtstraße 84. Mit dem Kennwort SUPA gibt’s dort bis zum 17.12. die Winterinspektion für 35 Euro statt für 45 Euro. Dazu erhaltet ihr auch noch eine SUPA! Warnweste und ein SUPA! reflektierendes Leuchtarmband, damit ihr sicher und sichtbar durch die dunkle Jahreszeit kommt! Mehr Infos zu den Öffnungszeiten erhaltet ihr hier: http://fahrradcity.berlin

Text und Foto: georg&georg (Original Beitrag: Winterinspektion bei Fahrrad City: Mit dem Code „SUPA“ 10 Euro sparen! – SUPA! Sicher Unterwegs im Pankekiez)

Mehr Infos zum Projekt gibt es hier.