Fest der Nachbarn auf dem Nettelbeckplatz

Am 31. Mai, dem Tag der Nachbarn, möchten wir vom UP!-Team zusammen mit Euch Anwohner:innen und anderen Interessierten an einer langen Tafel kulinarische Köstlichkeiten austauschen und uns kennenlernen. Bringt alle etwas zu Essen mit! Zusätzlich soll es wieder Live-Musik, Info-Stände und ein buntes Programm für Kinder und Erwachsene geben.

Fest der NachbarnDamit es nach Ende des Projekts UP! Unser Platz im Juni 2024 weitere Nachbarschaftsfeste oder andere tolle Veranstaltungen auf dem Nettelbeckplatz gibt, seid Ihr gefragt! Plant gemeinsam mit uns das Programm, vielleicht seid ihr selbst Musiker:in und möchtet auftreten, helft uns beim Gestalten der Essenstafel oder bringt Euch auf andere Weise ein. Schickt Eure Vorschläge gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einige Wochen vor dieser Veranstaltung wird es ein Vernetzungstreffen zum Thema Fest der Nachbarn geben. Termin und Ort geben wir auf unserer Website unter https://www.unserplatz.wedding/ und bei Instagram unter https://www.instagram.com/up_unserplatz/ bekannt. Jede Initiative ist willkommen!