Sie befinden sich hier: kiez.info - Neuigkeiten / 10. QR-Sitzung am 25. November 2015

Suche

Aktuelle Veranstaltungen

Samstag, 29. September 2018  10:00 Uhr

Sportfest zum Tag der Integration

Samstag, 29. September 2018  20:30 Uhr

neworks: Irina Demina: AKT II

Sonntag, 30. September 2018  20:30 Uhr

neworks: Irina Demina: AKT II

Mittwoch, 24. Oktober 2018  18:00 Uhr

Einladung zu Info-Treffen: Tandems für geflüchtete Menschen

Donnerstag, 29. November 2018  10:00 Uhr

Einladung zu Info-Treffen: Tandems für geflüchtete Menschen

Montag, 30.11.2015

10. QR-Sitzung am 25. November 2015

Der Quartiersrat Pankstraße tagte am 25. November zum 10. Mal. Eingeladen waren auch der Baufachfrau e. V., um dem Gremium das in den vergangenen zwei Jahren durchgeführte Projekt "Auf die Plätze, fertig, los!" zu präsentieren. Das Projekt soll im kommenden Jahr fortgeführt werden.

Weiter ging es mit den Handlungsbedarfen für die kommenden zwei Jahre. Alle Bedarfe, die bereits im Integrierten Handlungs- und Entwicklungskonzept 2015 (IHEK) formuliert worden waren, wurden nun vom Quartiersrat nach Wichtigkeit und Dringlichkeit bepunktet. Die Bedarfe bilden somit die Grundlage für die kommenden Projekte, die aus den für 2016 und 2017 bereitgestellten Fördermitteln entwickelt werden sollen. Schritt für Schritt geht es nun weiter...