“Ich will was machen” - Workshop: Spielerisch lernen, wie man sich für den Kiez einsetzt

Was mache ich gegen den Müll vor meiner Haustür? Wie bekomme ich meine Nachbarschaft dazu mitzumachen? Wie wird mein Kiez schöner? Wir wollen alle aus dem Kiez einladen zusammen mit dem Kiez(t)raum-Projekt Antworten zu finden.

Urbanities WS2Urbanities WS1

 

In unseren Trainings wollen wir mit dir durch das Eurbanities Spiel entdecken, wie Du den Kiez sauberer und schöner gestalten kannst. Du kannst deine eigene Aktion planen, Werkzeuge ausprobieren, die dir dabei helfen und andere Nachbar*Innen kennenlernen, die sich auch einsetzen wollen. 

28.01.2021 von 10 bis 14 Uhr “Ich will was machen” - Workshop
Spielerisch lernen, wie man sich für den Kiez einsetzt

Wir freuen uns auf eine Teilnahme. Du kannst mehr Informationen bei Ewelina vom Projektteam bekommen. Melde Dich einfach per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 01717792384.

Link zum Projekt: www.crnonline.de/kieztraum

Link zu dem Spiel Demo https://youtu.be/3FgwWwGu8UE